Wechselformular

Einige Pflichtfelder sind nicht oder falsch gefüllt.
Bitte überprüfen Sie das Formular.

Stromtarif
1

Die Zählernummer finden Sie
auf Ihrer letzten Rechnung oder
lesen Sie direkt an Ihrem Zähler ab

* orange umrandete Felder sind Pflichtfelder

Adressdaten
2

Die Kundenadresse ist die Vertragsadresse. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus, damit der Wechselprozess schnell und unkompliziert erfolgen kann.

Falls Sie eine abweichende Rechnungsadresse besitzen können Sie diese nach Eingabe der Kundenadresse hinterlegen.

Falls die Lieferadresse abweicht, muss die PLZ zwingend mit der hinterlegten PLZ aus dem Schritt Stromtarif übereinstimmen.

* orange umrandete Felder sind Pflichtfelder

Daten zur Stromlieferung
3

* orange umrandete Felder sind Pflichtfelder

Zahlungsweise wählen
4

Wir gehen mit Ihren Daten mit äußerster Sorgfalt um.

Der gesamte Bestellprozess ist 256 Bit verschlüsselt.


* orange umrandete Felder sind Pflichtfelder
Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, teilen wir Ihnen die Höhe Ihres monatlichen Abschlagbetrages mittels Tarifmitteilung mit. Bitte richten Sie einen entsprechenden Dauerauftrag ein. Die Kontodaten entnehmen Sie ebenfalls dieser Mitteilung.

Kontrolle & Bestätigung
5

Schicken Sie den Antrag ab

Um alles weitere kümmert sich dann GENO: Wir schicken Ihnen eine Vertragsbestätigung zu und kündigen anschließend für Sie den Vertrag bei Ihrem bisherigen Stromversorger.

Stromtarif

Niederspannung (400V) ohne Leistungsmessung.
PLZ:
Tarif:
Erstvertragslaufzeit:
Preisgarantie:
Verlängerung: Monat(e)
Kündigungsfrist: Monat(e) vor Laufzeitende
Vorjahresverbrauch: kWh
Bonus:
Grundpreis: € / Monat
Arbeitspreis: ct / kWh
Gesamtpreis: € / Jahr

Adresse

Die Preise beziehen sich auf die angegebene Postleitzahl und den angegebenen Tarif/Verbrauch inklusive aller Netzentgelte, Kosten für Messstellenbetrieb sowie Steuern und Abgaben 2024 (u.a. Konzessionsabgabe, KWKG-, § 19-, abLa-, Offshore-Umlage, Ökosteuer). Eine Weitergabe dieser separaten Preisbestandteile erfolgt gemäß Ziffer 6 der AGB. Bis zum Ende der Erstvertragslaufzeit und ggf. einer zusätzlichen Preisgarantie ist nur der Energiepreis einschl. Vertriebsanteil vertraglich fixiert (eingeschränkte Preisgarantie) Für die Dauer der Erstvertragslaufzeit und ggf. einer zusätzlichen Preisgarantie findet Ziffer 6.8 der AGB (Preisanpassung nach billigem Ermessen) daher keine Anwendung. Der ausgewiesene Bonus versteht sich als Neukunden-Bonus. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang kein GENO Energie-Kunde war. Bei Privatkunden werden Bruttopreise (inkl. MwSt.) angegeben, bei Geschäfts- und Agrarkunden Nettopreise (exkl. MwSt.).

Bei der Auswahl des Produktes „GENO Strom NATUR“ handelt es sich um zertifizierten Ökostrom aus 100% Wasserkraft. GENO Energie behält sich für die Folgejahre vor, Art bzw. Anzahl der Wasserkraftanlagen sowie deren Zertifizierung aus denen GENO Strom NATUR erzeugt wird, an eventuell notwendige Markterfordernisse anzupassen.

Daten zur Stromlieferung

Neueinzug?
Lieferung zum:
Sonderkündigung zum:
Vorversorger:
Kundennr:
Zählernr:
Altvertrag:wird von GENO gekündigt

Zahlungsweise

Kontoinhaber:
Bankleitzahl:
Kontonummer:
Name der Bank:
IBAN:
Überweisung

Laufzeit, Kündigungsfrist und etwaige automatische Verlängerung des Vertrages sind abhängig vom gewählten Tarifmodell. Besondere Kündigungsrechte (nach Gesetz oder AGB) bleiben unberührt. Die Kündigung bedarf der Textform.

Wie haben Sie von uns erfahren?

Bitte klicken Sie auf „Produkt kaufen“, um die Angaben zu bestätigen. Dies entspricht Ihrer Unterschrift, um die Bestellung rechtsgültig zu machen. Im Anschluss daran erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Übersicht Ihrer persönlichen Vertragsdaten. Die GENO Energie kann dem Kunden über die zuvor genannte E-Mail-Adresse rechtserhebliche Erklärungen zur Begründung, Durchführung, Änderung oder Beendigung dieses Lieferverhältnissen (z.B. Mitteilung über den Vertrags- oder Lieferbeginn) zusenden.

Herzlichen Dank!

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail.
Bei der Verarbeitung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Benötigen Sie Hilfe beim Online-Antrag?

0711/222132809
Mo-Mi 8 - 16 Uhr
Do 8 - 17 Uhr
Fr 8 - 14 Uhr